Blog

| 5 commentaires

Le parapente est, toujours et toujours agréable et les rencontres avec les passagers sont toujours des moments uniques.

 

5 Commentaires

  1. Unser neustes Lieblingsfoto!

  2. Hallo zusammen ich kann euch nur sagen es war der Hammer.
    Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Mega geilen Adrenalinkick gehabt, so nah Dem Himmel so nah den Berger, einfach nur der Wahnsinn 😜 wunderschön und ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Robert das ich so glückliche Minuten durfte erleben. Wenn es meine Gesundheit zulässt werde ich nächstes Jahr wieder bei dir fliegen ich freue mich jetzt schon drauf, ich kann gerade nicht genug bekommen davon also bucht bei ihm macht euch ran er ist der beste Mann der das sehr gut kann. 👍🏻🙏🏼🍀😉

  3. Hallo ihr Freunde der Berge und des Fliegens!
    Vielen Dank für diese großartige Erfahrung! Mit dir als Piloten, Robert, habe ich mich jeden Moment sicher und wohl gefühlt. Es war ein fantastisches Gefühl so über das Tal zu gleiten und die Berge aus dieser neuen Perspektive zu sehen. Wenn ich wieder nach Klosters komme, werde ich bestimmt wieder einen Flug mit dir buchen.
    Nochmals ❤️lichen Dank auch für die wunderschönen Bilder, die ihr geschossen habt und mir geschickt habt!
    Liebe Grüße
    Isabel

  4. Hallo Robert, Stefan, Thomas und Peter,
    ihr habt unserer Gruppe, aber insbesondere mir, einen wahnsinnstollen Flug ermöglicht, der schöner hätte nicht sein können😊👍🏻 Ich habe jede Sekunde genossen und war von eurer ausstrahlenden, professionellen Art und Weise hellauf begeistert. Auch wenn’s vielleicht ein einmaliges Erlebnis für mich sein wird, so habt ihr ihn unvergesslich gemacht…dafür danke ich euch von ganzem Herzen 🙏💛Die Fotos sind eine tolle Erinnerung😊😎
    Für die Gruppe aus Fulda
    LG
    Hergen

  5. Hallo, Robert!
    Nochmal einen ♥️lichen Dank für den tollen Flug über Davos mit einem Traumpanorama. Kann nur die Begeisterung der anderen Tandemflieger teilen. Danke für deine ruhige und souveräne Ausstrahlung. Habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt, keine Sekunde bereut und gerne irgendwann wieder,solange ich die paar Schritte beim Start und zu unserem Startplatz (Brämabüel) laufen kann😉🤗. Kann dich nur wärmstens weiter empfehlen! Danke auch noch für die schönen Bilder.
    LG aus dem Schwarzwald, Irene🤗😊🙃😊😎🙋‍♀️ 01.10.2019

Laisser un commentaire

Champs Requis *.


Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.

%d blogueurs aiment cette page :